[Lesezeit 01:00]
Klar träumen wir alle ein wenig vom Laptop-Lifestyle, doch sieht die Realität selbst dort anders aus. Den perfekten Arbeitsplatz muss jeder für sich selbst definieren. Ist man ein Ordnungsmensch oder steht man auf Chaos? Sitzen oder stehen? Farbe oder Grau-In-Grau.
Aus psychologischer Sicht kann man natürlich sagen: Ordnung statt Chaos, zwischendurch stehen sorgt für Bewegung und man ist nicht so schlapp, Farbe sorgt für Frische und eine angenehme Atmosphäre. Trotz alldem darf man nicht vergessen, dass jeder Mensch anders tickt und seine eigenen Präferenzen hat.
Heute werden wir einmal ein wenig vom Allgemeinen abweichen und werden etwas persönlicher.
Ich heiße Martin und ich bin Digital Marketing Manager bei JobDoku.
Wie sieht eigentlich mein perfekter Arbeitsplatz aus?
Viel Licht, guter Kaffee und penible Ordnung sind mein Ding. Ich liebe es Dinge zu organisieren, Schachteln zu schlichten und gebe jedem Ding seinen eigenen Platz. Symmetrie ist mir auch wichtig. So liegt mein Smartphone auf einem Notizblock. Nicht schief. Exakt gerade. (Dürfte vielleicht ein kleiner Tick von mir sein).
Wie sieht euer perfekter Arbeitsplatz aus? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare! Wir freuen uns auf euren Input und wünschen viel Erfolg und Glück.
JobDoku – Erfolg ist messbar.